Wolfsburg: Nmecha wird teuer

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker

Eine Festverpflichtung des von Manchester City ausgeliehenen Lukas Nmecha würde den VfL Wolfsburg teuer zu stehen kommen. Nach Informationen des ‚kicker‘ müssten die Wölfe 11,5 Millionen Euro berappen, um den Angreifer per Kaufoption fix an den Verein zu binden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang kann Nmecha seine Qualitäten in Wolfsburg allerdings nicht so ausspielen, dass eine solche Summe gerechtfertigt wäre. Immerhin lobt Trainer Oliver Glasner: „Er kann vorne alle drei Positionen sehr gut spielen und wird in den nächsten Wochen noch ganz wichtig werden.“ Eine Entscheidung darüber, wie mit dem deutschen U21-Nationalspieler verfahren wird, dürfte allerdings erst im Laufe der Rückrunde getroffen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter