Wolfsburg: Sonderlob für Nmecha

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Leihspieler Lukas Nmecha hat von Trainer Oliver Glasner ein Sonderlob für seine Leistung beim 0:3 gegen Borussia Dortmund erhalten. „Vor allem, wie wir das gegen den Ball machen wollen. Lukas hat ja von dem, wie wir es machen, noch nie vorher gehört. Aber er ist sehr aufmerksam, er bringt sich immer besser ein“, freut sich Glasner, „das gefällt mir, weil ich weiß, am Ende des Tages wird er der große Profiteur sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zum Saisonende ist Nmecha von Manchester City an die Wölfe verliehen. Für den Anschluss besitzt der Bundesligist eine Kaufoption in stolzer Höhe von zwölf Millionen Euro. „Ich genieße die Spiele. Wenn der Trainer sagt, dass ich spiele, dann freue ich mich und gebe alles“, sagt der 20-Jährige mit Blick auf die kommenden Wochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter