Xhaka: „Wir werden Titel holen“

von Matthias Rudolph
1 min.

Granit Xhaka ist überzeugt, dass es mit Borussia Mönchengladbach in Zukunft weiter bergauf gehen wird. „Wir werden auch mit Gladbach Titel holen. Ich bin überzeugt, dass dieser Traum mal in Erfüllung gehen wird“, so der Schweizer Mittelfeldspieler, der mit dem FC Basel bereits zwei Meistertitel sowie einen Pokalsieg feiern durfte, laut ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit der Borussia tanzt Xhaka in dieser Saison noch auf drei Hochzeiten. In der Liga liegen die Fohlen mit 37 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Im DFB-Pokal warten im Achtelfinale nächste Woche Mittwoch die Kickers Offenbach. In der Europa League gilt es am morgigen Donnerstag im Rückspiel gegen den FC Sevilla (19 Uhr) einen 0:1-Rückstand umzubiegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter