Zeichen im Abstiegskampf: Bochum verlängert mit Führungsspieler

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Bochum hat den Vertrag mit Abwehrspieler Philipp Bönig bis 2012 verlängert. Wie der abstiegsbedrohte Revierklub mitteilte, gilt der Kontrakt sowohl für die erste als auch für die zweite Liga. Der 30-Jährige konnte aufgrund von Verletzungen in dieser Saison erst acht Ligaspiele absolvieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Philipp ist trotz seiner bayerischen Herkunft ein echter ‚Bochumer Junge’. Er genießt einen hohen Stellenwert innerhalb der Mannschaft und des Vereins“, so der Kommentar von VfL-Sportvorstand Thomas Ernst. Auch Bönig ist glücklich über den neuen Vertrag: „Meine Familie und ich fühlen uns in Bochum und beim VfL sehr wohl. Die Identifikation mit dem Club und seinen Zielen ist sehr stark ausgeprägt. Deshalb habe ich nicht lange überlegen müssen, ob ich das Angebot annehmen werde.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter