Ziani trainert unter Vorbehalt: Transfer auf Abruf

von Tobias Feldhoff
1 min.

Karim Ziani steht trotz Trainerwechsel auf der Verkaufsliste des VfL Wolfsburg weiterhin ganz oben. Ein Abschied des Algeriers nach einer ersten Saison voller Missverständnisse ist nur noch eine Frage der Zeit. Solange will der Mittelfeldspieler zumindest noch vorgeben, mit vollem Elan bei der Sache zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf Anfrage der algerischen Zeitung ‚Le Buteur‘, ob er beim VfL bleibt, antwortet der 27-Jährige: „Nur Allah weiß das. Ich trainiere ernsthaft mit Wolfsburg und tu so, als würde ich hier bleiben. Die Entscheidung wird bis zum 31. August fallen. Auf jeden Fall läuft es hier ganz gut für mich.“ Beim VfL hofft man, dass sich noch ein potenter Abnehmer für Ziani findet, der den Klub von seinem Sieben-Millionen-Missverständnis befreit.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter