Zidane spricht über Endspiel gegen PSG

von Matthias Rudolph
1 min.

Für Zinédine Zidane bietet sich in der Champions League die letzte Möglichkeit, eine verkorkste Saison noch halbwegs zu retten. Inwieweit seine Zukunft als Trainer von Real Madrid vom Duell mit Paris St. Germain abhängt, beschäftigt den ehemaligen Weltfußballer eigenen Worten zufolge nicht: „Ich schaue auf das Spiel, ohne an die nächste Saison zu denken. Ich schaue auf heute, nicht auf morgen. Ich weiß, dass das hier nicht ewig andauern wird. Wenn der Moment kommt, konzentriere ich mich auf etwas anderes.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Meisterschaft sind die Königlichen weit abgeschlagen. Der Rückstand auf den FC Barcelona beträgt 17 Punkte. Auch in der Copa del Rey musste Real schon die Segel streichen. Der Fokus der Madrilenen liegt somit voll auf der Königsklasse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter