Zitat des Tages: „Er war Jahrhundertmanager in seinem Job“

von Remo Schatz
1 min.

Die Haftstrafe für Uli Hoeneß hat in ganz Fußball-Deutschland zu Solidaritäts-Bekundungen für den früheren Präsidenten des FC Bayern München geführt. Nun äußert sich auch der ehemalige DFB-Kapitän Michael Ballack. „Er war Jahrhundertmanager in seinem Job, aber als Mensch ganz besonders. Er hat das Familiäre in den Klub reingetragen. Uli Hoeneß ist nicht austauschbar“, so der 37-Jährige gegenüber ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Urteil von dreieinhalb Jahren Haft ist seit heute morgen rechtskräftig. Die Anwälte von Hoeneß haben bereits am vergangenen Freitag bekanntgegeben, auf Rechtsmittel verzichten zu wollen. Nun hat auch die Staatsanwaltschaft verkündet, auf eine Revision zu verzichten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter