Zitat des Tages: „Halt die Klappe und mach deinen Job“

von Tristan Bernert - Quelle: BBC
1 min.

Phil Neville hat Loris Karius mit deutlichen Worten kritisiert. „Halt deine Klappe, mach deine Arbeit, geh nach Hause, trink einen Tee und spiel Fußball“, schimpfte der ehemalige Profi und heutige TV-Experte bei ‚BBC‘. Es ist die dritte Runde im Kampf der Familie Neville gegen den Torhüter des FC Liverpool. Phils älterer Bruder Gary Neville hatte bereits am vergangenen Wochenende gegen Karius geschossen: „Es ist schwierig, die Liga ohne einen guten Torhüter zu gewinnen.“ Karius revanchierte sich unter der Woche. „Er war für kurze Zeit ein Trainer und jetzt ist er wieder TV-Experte“, wurde er in der englischen Presse zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dieser Kritik sah sich Phil Neville offenbar in der Pflicht, seinen Bruder zu verteidigen. Dieser hatte im Dezember 2015 den Trainerposten beim FC Valencia übernommen, es aber nicht geschafft, sich länger als fünf Monate im Amt zu halten. Die beiden Brüder sind derzeit nicht die einzigen Pressevertreter, die kein gutes Haar an Karius lassen. Nachdem der 23-Jährige in zwei aufeinanderfolgenden Wochen patzte, prasselt von allen Seiten Kritik auf ihn ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter