Zitat des Tages von Gary Lineker

von Lukas Hörster
1 min.

Die englische Stürmerlegende Gary Lineker ist ganz hin und weg ob des Premier League-Titelgewinns seines Heimatklubs Leicester City. Vor dem Heimspiel gegen den FC Everton, in dessen Anschluss die ‚Foxes‘ zum Meister gekrönt werden, twitterte der 55-Jährige: „Heute wird Leicester City die Premier League-Trophäe in Empfang nehmen. Das ist das absurdeste, magischste und zugleich wunderbarste, das ich je über Fußball getweetet habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwei Spieltage vor Saisonende steht Leicester bereits sensationell als englischer Meister fest. Angesichts von sieben Punkten Vorsprung auf den ärgsten Verfolger Tottenham Hotspur wird Kapitän Wes Morgan bereits am heutigen Samstagnachmittag die Trophäe für den Fast-Absteiger der vergangenen Spielzeit in Empfang nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter