Zitat des Tages ... von Heinz Müller

von David Weiss
1 min.

Heinz Müller ist als Torwart des FSV Mainz 05 am gegenwärtigen Höhenflug des Klubs maßgeblich beteiligt. Müller spielt eine bärenstarke Saison. Bis zum letzten Heimspiel war die heimische Arena eine uneinnehmbare Festung. Erst Werder Bremen schaffte es, drei Punkte vom Bruchweg zu entführen. Trotzdem bleibt der Verein auf Sichtweite zu den europäischen Plätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dort will Müller mit dem Team hin, wie er der ‚Sport Bild‘ verrät: „Wenn fünf Spiele vor dem Ende noch die Möglichkeit besteht, dann wollen wir Platz fünf oder sechs auch holen. Wir können mit Recht groß denken.“ Gute Nachrichten für die Fans hat Müller auch im Gepäck: „Nichts spricht gegen weitere drei Jahre. Gut möglich, dass ich meine Karriere in Mainz beende.“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter