Zitat des Tages von... Mehmet Scholl

von José-R. Bacale
1 min.

Dass Mehmet Scholl ein Mann mit Sinn für Humor und Satire ist, hat uns der aktuelle Trainer der zweiten Mannschaft des FC Bayern in seiner aktiven Profizeit schon des öfteren gezeigt. Seine Sprüche wie „die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball flach oben rein geht“ oder „ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie aufs Hochzeitsfoto wollte“ sind bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun hat der Filigrantechniker das Fußballgeschäft um ein weiteres schönes Zitat bereichert. Über sein Trainerdasein sagte er der ‚Abendzeitung‘: „Trainer sein ist ähnlich schön wie Spieler sein. Früher als Spieler war ich einer von 20 Holzköpfen und heute als Trainer bin ich für 20 Holzköpfe verantwortlich.




Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter