Perfekt: FC Ingolstadt holt Eigler aus Nürnberg

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Zweitligist FC Ingolstadt verpflichtet zur kommenden Saison Christian Eigler vom 1. FC Nürnberg. „Christian ist ein hervorragender Offensivakteur, der seine Qualität sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga schon seit vielen Jahren unter Beweis stellt. Wir sind sehr froh, dass er sich langfristig für uns entschieden hat“, sagt Trainer Tomas Oral. Der 28-jährige Stürmer unterschreibt bei den ‚Schanzern‘ einen Vertrag bis 2015.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich auf die Aufgabe beim FC Ingolstadt und will mithelfen, die kommenden Jahre erfolgreich zu gestalten“, erklärt Eigler. In der abgelaufenen Saison absolvierte Eigler 28 Bundesligaspiele für den ‚Club‘ und erzielte einen Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter