Perfekt: Inler nach Neapel

von Simon Fehr
1 min.

Gökhan Inler wechselt von Udinese Calcio zum SSC Neapel. Wie der Champions League-Teilnehmer am heutigen Montag mitteilt, ist der Transfer nach langen Verhandlungen in trockenen Tüchern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich werde im Napoli-Trikot alles geben, in jeder Trainingseinheit und in jedem Spiel. Ich habe mich für Neapel entschieden, um meine Träume zu erfüllen: Den Traum von der Meisterschaft, den Traum von der Champions League und den Traum vom italienischen Pokal“, kündigt der 27-Jährige an. Nach Informationen von ‚SkySports‘ überweist Neapel für den schweizer Nationalspieler zwölf Millionen Euro.





*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter