60-Millionen-Offerte für Lo Celso

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.
Thomas Teye Partey @Maxppp

Giovani Lo Celso hat in Spanien eine beeindruckende Saison hingelegt. Für festgeschriebene 22 Millionen nimmt Betis Sevilla den Argentinier nun fest unter Vertrag. Aber bleibt Lo Celso auch in Andalusien?

Mit der Leihe von Giovani Lo Celso hat Betis Sevilla alles richtig gemacht. Denn entweder man verkauft den Mittelfeldspieler in diesem Sommer mit saftigem Gewinn – oder man profitiert auch künftig auf dem Rasen von seinen Qualitäten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Verlockung, den 23-Jährigen wieder abzugeben, ist groß. Atlético Madrid soll schon angeklopft haben und ein erstes Angebot liegt nun offenbar aus England auf dem Tisch. Der ‚as‘ zufolge ist Tottenham Hotspur bereit, 60 Millionen Euro für Lo Celso zu überweisen.

Lese-Tipp Atlético: Witsel-Deal vor dem Abschluss

Bei den Spurs könnte der zwölfmalige Nationalspieler der Albiceleste in die Fußstapfen von Christian Eriksen treten. Der Däne wird sich in diesem Sommer wohl verabschieden. Real Madrid lockt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter