Top-Artikel La Liga

Neuer Klub: Griezmann-Entscheidung gefallen

von Lukas Hörster - Quelle: Sport
1 min.
Antoine Griezmann @Maxppp

0:2 gegen die Türkei: Der Weltmeister bekleckerte sich am gestrigen Samstagabend in Istanbul nicht gerade mit Ruhm. Auch Antoine Griezmann tauchte ab, sorgte aber immerhin im Anschluss an die Partie für Aufsehen.

Antoine Griezmann ist sich im Klaren, wo es für ihn in der kommenden Saison hingeht. Nach der 0:2-Niederlage der französischen Nationalmannschaft in der Türkei am gestrigen Samstagabend sagte der Superstar: „Ich weiß, wo ich spielen werde.“ Noch vor sechs Tagen hatte der Stürmer Gegenteiliges behauptet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mitte Mai hatte Griezmann öffentlich angekündigt, Atlético Madrid nach fünf Jahren verlassen zu wollen. Möglich macht das die Ausstiegsklausel im Vertrag des 28-Jährigen. Diese fällt zum 1. Juli von 200 auf 120 Millionen Euro. Denkbar, dass sein neuer Klub deshalb so lange mit der Verkündung des Deals wartet.

Lese-Tipp Musiala lockt Mbappé zu Bayern

Als großer Favorit gilt der FC Barcelona. Die Fährte zum FC Bayern erwies sich in den vergangenen Wochen als nicht besonders heiß. Am heutigen Sonntag berichtet derweil die katalanische Sport, dass sich Griezmann mit Paris St. Germain einig ist. Dort soll er Edinson Cavani ersetzen, der den umgekehrten Weg in Richtung Atléti einschlagen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter
PSG
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter