Neues Angebot im Hernández-Poker

von David Hamza - Quelle: Sky Sport
1 min.
Lucas Hernández ist seit 2007 für Atlético am Ball @Maxppp

Aus seinem Interesse an Lucas Hernández macht der FC Bayern kein Geheimnis. Zuletzt schien es nur noch eine Frage des Zeitpunkts – heuert der Franzose im Winter oder Sommer in München an? Nun liegt ein neues Angebot auf dem Tisch.

Atlético Madrid kämpft um einen Verbleib von Lucas Hernández. Nachdem die Rojiblancos sich mit dem FC Bayern laut spanischen Medienberichten darauf verständigt haben, dass der Weltmeister nicht im Winter, sondern frühestens nach der Saison wechseln wird, arbeitet Atléti nun sogar an einer erneuten Vertragsunterschrift.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen von ‚Sky Sport‘ liegt Eigengewächs Hernández ein entsprechendes Angebot vor. Das Jahresgehalt des französischen Abwehrspielers, das bei drei Millionen Euro netto liege, würde demnach verdoppelt werden.

Lese-Tipp Hoeneß kündigt Rangnick-Entscheidung an – Watschn für Tuchel

Genug, um den FC Bayern auszustechen? Der spanischen Zeitung ‚El País‘ zufolge lockt der Rekordmeister mit 8,5 Millionen Euro pro Saison. Etwa zehnmal so viel würde für das Zahlen der Ausstiegsklausel fällig. Der Hernández-Poker läuft – für Ende Januar soll ein weiteres Treffen zwischen Bayern- und Atlético-Bossen geplant sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter