Offiziell: Ramos verlängert bei den Königlichen

von Tobias Feldhoff
1 min.
Sergio Ramos bindet sich an Real Madrid @Maxppp

Sergio Ramos hat auch die letzten Zweifel um seine sportliche Zukunft ausgeräumt. Bei Real Madrid unterzeichnet der Abwehrchef einen neuen Vertrag. Damit streicht der spanische Nationalspieler eine saftige Gehaltserhöhung ein.

Am Ende waren die Spekulationen um Manchester United wohl nur Mittel zum Zweck. Denn mit dem vermeintlichen Angebot der ‚Red Devils‘ im Rücken konnte Sergio Ramos auf die gewünschte Gehaltserhöhung pochen. Zehn Millionen Euro netto soll der Abwehrchef von Real Madrid künftig einstreichen. Bei den ‚Königlichen‘ unterzeichnet der spanische Welt- und Europameister einen bis 2020 datierten Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie Real am heutigen Montagmorgen offiziell mitteilt, wird um 13.30 Uhr eine Pressekonferenz stattfinden, auf der Ramos seine Unterschrift bestätigt. Für Louis van Gaal ist damit endgültig klar, dass er sich an anderer Stelle nach einer Verstärkung für die Innenverteidigung umsehen muss. Zuletzt galt Nicolás Otamendi als Favorit.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter