Entscheidung bei Milinkovic-Savic gefallen

von Tristan Bernert
SMS bleibt in Rom @Maxppp

Seit Monaten ranken sich die Abschiedsgerüchte um Sergej Milinkovic-Savic. Nahezu jeder Topklub in Europa wurde bereits mit dem hochgewachsenen Mittelfeldspieler von Lazio Rom in Verbindung gebracht. Nun hat sich der Serbe entschieden.

Sergej Milinkovic-Savic wird auch die kommende Saison im Trikot von Lazio Rom bestreiten. „Milinkovic-Savic ist ein sehr beliebter Spieler, aber er wird weiter Teil unserer Mannschaft sein“, legt sich Simone Inzaghi fest.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Trainer führt aus: „Diesen Sommer gab es die Möglichkeit eines Transfers. Ich habe mit dem Klub gesprochen, der ihn verpflichten wollte, aber auch mit dem Spieler selbst und er hat gesagt, dass er gerne bleiben möchte.“ SMS ist noch bis 2022 an die Römer gebunden. In der vergangenen Saison gelangen ihm 14 Tore und neun Vorlagen in 48 Pflichtspielen.

Lese-Tipp M‘gladbach: Virkus über den Haken bei Kamada

FT-Meinung

Die Hochphase der Gerüchte um Milinkovic-Savic liegt schon einige Zeit zurück. Zuletzt schien es bereits auf einen Verbleib des Serben hinauszulaufen. Die klaren Worte von Inzaghi sollten nun die letzten Zweifel ausgeräumt haben. Zumal am heutigen Freitag das italienische Transferfenster schließt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter