Medien: Malcom-Transfer auf der Zielgeraden

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Italia
Medien: Malcom-Transfer auf der Zielgeraden @Maxppp

FC Bayern München, Borussia Dortmund, FC Liverpool – die Interessentenliste für Malcom von Girondins Bordeaux ist gespickt mit den Branchengrößen Europas. Nun hat sich der Brasilianer offenbar für einen neuen Klub entschieden. Sein Transfer soll vor dem Abschluss stehen.

Malcom wird Girondins Bordeaux in naher Zukunft verlassen. Wie ‚Sky Italia‘ berichtet, hat sich die AS Rom mit dem französischen Erstligisten auf den Transfer des brasilianischen Flügelspielers geeinigt. Demnach zahlt die Roma fixe 32 Millionen Euro für den 21-Jährigen. Erfolgsabhängig kann die Summe um vier weitere Millionen steigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem Transfermarktexperten Gianluca Di Marzio könnte Malcom noch am heutigen Montagabend nach Rom reisen, um seinen Medizincheck bei den Giallorossi zu absolvieren. Dem Vernehmen nach kassiert der Brasilianer zukünftig 2,5 Millionen Euro netto pro Jahr.

Lese-Tipp Leverkusen: Zwei Verkaufskandidaten – neues Abwehr-Duo im Visier

FT-Meinung

{{Mittlerweile hat Girondins Bordeaux die Einigung offiziell bestätigt. [Mehr...->http://www.fussballtransfers.com/nachricht/offiziell-malcom-wechselt-nach-rom_93661]

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter