Nach Milan-Aus: Inter plant Gespräche um Tévez

von David Hilzendegen
1 min.
Manchester City FC Carlos Alberto Tevez @Maxppp

Möglicherweise ist Inter Mailand der lachende Dritte im Transferstreit zwischen Manchester City und dem AC Mailand um Carlos Tévez. Man werde nächste Woche Gespräche aufnehmen, bestätigt Präsident Massimo Moratti.

Das Blatt im Poker um Carlos Tévez hat sich gewendet. Am Donnerstag schien so gut wie klar, dass der Argentinier in der Rückrunde für den AC Mailand aufläuft. Mit dem Spieler war sich Vize-Präsident Adriano Galliani schon einig, nur Manchester City machte einen Strich durch die Rechnung. Und plötzlich wittert Stadtrivale Inter Mailand wieder seine Chance.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er stehe noch mit City in Kontakt, teilt Präsident Massimo Moratti auf der Homepage der ‚Nerazzurri‘ mit. Er werde nächste Woche Gespräche um Tévez führen. Ursprünglich gab der Präsident den Wettstreit mit Milan auf. Alles deute darauf hin, dass der Stürmer zum Stadtrivalen wechseln werde, bekannte Moratti vor dem Abbruch der Gespräche zwischen City und Milan.

Lese-Tipp Ausstiegsklausel: Tedesco trifft sich mit Milan

Die Personalie führt zu mehr Sprengstoff als ohnehin bereits vorhanden ist. Am Wochenende treffen die Rivalen im direkten Duell aufeinander. Während der AC die Tabelle der Serie A anführt, ist Inter wiedererstarkt auf dem Weg ins internationale Geschäft. Die Mannschaft von Trainer Claudio Ranieri rangiert nach langer Durststrecke auf Platz sechs der Serie A. Auf die Tabellenspitze fehlen acht Punkte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter