Offiziell: Pepe wechselt zu Besiktas

von Matthias Rudolph
1 min.
Pepe verlässt Real nach zehn Jahren @Maxppp

Die Zukunft von Europameister Pepe ist nach wochenlangen Spekulationen nun geklärt. Statt nach China oder Paris zu wechseln, zieht es den Innenverteidiger in die Süper Lig.

Die chinesische Super League hatte Pepe mit einem exorbitanten Gehalt gelockt. In Hinblick auf die in einem Jahr anstehende WM in Russland – es wird wohl die letzte für den knallharten Verteidiger sein – hat sich dieser aber für den Wechsel in die Türkei entschieden. Den Zuschlag hat Besiktas erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Meister der Süper Lig holt Pepe ablösefrei an Bord und stattet ihn mit einem Zweijahresvertrag aus. Sein auslaufender Kontrakt bei Real Madrid war zuletzt nicht mehr verlängert worden. Neben Hebei China Fortune soll auch Paris St. Germain die Fühler nach dem 34-Jährigen ausgestreckt haben.

Lese-Tipp Bayern, Real, Liverpool: 60 Millionen für formschwachen Kossounou?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter