ManCity: Kehrtwende bei Mahrez

von Georg Kreul - Quelle: The Sun
1 min.

Bei Manchester City scheint ein Umdenken bei der Personalie Riyad Mahrez stattgefunden zu haben. Wie die ‚Sun‘ berichtet, haben die Citizens mittlerweile doch keine Absichten, den 29-Jährigen zu verkaufen. Noch vor einer Woche hieß es, dass man dem Algerier bezüglich eines Abschieds keine Steine in den Weg legen würde. Zuletzt galt Paris St. Germain als ein möglicher Abnehmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Obwohl Mahrez‘ Vertrag beim Guardiola-Klub noch bis 2023 läuft, wollen sich beide Parteien in Kürze bezüglich eines neuen Arbeitspapiers zusammensetzen. Seit 2018 läuft der hochveranlagte Flügelspieler für Manchester City auf. Damals wechselte er für rund 68 Millionen Euro von Leicester City ins Etihad. Seitdem kommt der Linksfuß auf 47 Torbeteiligungen in 81 Pflichtspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter