Eintracht: Glasner hat gutes „Gefühl“ bei Kostic

von Niki Schludermann - Quelle: Bild
1 min.
Oliver Glasner mit der Europa League-Trophäe @Maxppp

Trainer Oliver Glasner befürchtet nicht, dass mit Filip Kostic (29) einer seiner Schlüsselspieler Eintracht Frankfurt zeitnah verlassen wird. Im Rahmen des Trainingslagers im österreichischen Windischgarsten sprach der Erfolgscoach mit der ‚Bild‘ über den Außenbahnspieler. „Ich habe ihm einen Ratschlag gegeben: 'Auch wenn du bei Eintracht bleibst, wirst du dreimal am Tag warmes Essen haben.' Daran hat er ein bisschen gezweifelt“, witzelt Glasner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut Aussagen des Österreichers wisse Kostic um seinen „Stellenwert“ innerhalb der Mannschaft. Der Übungsleiter erklärt: „Er hat auch schwierige Zeiten hier durchgemacht, das hat er nicht vergessen. Auf solchen Erzählungen beruht mein Gefühl.“ Einen Wechsel kann Glasner jedoch nicht vollends ausschließen. „Vielleicht bekommt er ein Cristiano-Ronaldo-Angebot aus Saudi-Arabien. Aber mein Gefühl sagt mir, dass er für Eintracht noch mehrere Spiele machen wird.“ Bei den Adlern könnte der Serbe womöglich zum Topverdiener aufsteigen. Zuletzt wurde Kostic jedoch auch mit einem Transfer zu Juventus Turin in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter