FC Bayern: Kommt Sosa gar nicht mehr?

von Tobias Feldhoff
1 min.

José Ernesto Sosa bittet den FC Bayern um die Verlängerung seiner Ausleihe. Aufgrund der WM werden die Play Offs in Argentinien auf August verschoben. Sosa würde mit Estudiantes gerne teilnehmen. Bei entsprechender Bittstellung für die Bayern sicherlich zu überlegen, da die Bundesligasaison erst Ende August beginnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Zeitung ‚Diario Hoy‘ zufolge wäre aus Sicht des Spielers sogar vorstellbar, sich noch länger von Estudiantes verpflichten zu lassen. „Alles ist verhandelbar“, sagt Sosa-Berater Fabio Bilardo. „Es hängt von vielen Faktoren ab. Wenn José an der WM teilnimmt, kann es so kommen, sollte er nicht teilnehmen, kann es ganz anders kommen.“ Festlegen möchte sich derzeit keiner der Beteiligten wohlwissend, dass es bei einer Rückkehr nach München ganz schwer wird, sich einen Stammplatz zu erkämpfen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter