Lehmann teilt gegen Özil & Mustafi aus

von Remo Schatz - Quelle: Sun
1 min.

In den Augen von Jens Lehmann fehlt Mesut Özil insbesondere die mentale Stärke, um eine Mannschaft zu führen. „Du musst vor allem mental ein guter Spieler sein – und nicht nur gut im Dribbling sein. Es gibt immer die Fragen um Özil, wie viel er beitragen kann, wenn es wirklich hart wird“, fragt der langjährige Torhüter des FC Arsenal gegenüber der ‚Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch Shkodran Mustafi nimmt Lehmann aufs Korn: „Es ist nichts Mustafis Fehler, dass jemand 35 Millionen Pfund (umgerechnet rund 40 Millionen Euro, Anm. d. Red.) für ihn zahlt. Wenn mich jemand für 35 Millionen Pfund kaufen würde, wäre ich am nächsten Tag kein besserer Spieler. Er gibt alles. Aber manchmal kassiert das Team fünf Gegentore und er muss sich selbst fragen, ob das gut genug ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter