Draxler posiert schon mit PSG-Trikot

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker | Bild am Sonntag
1 min.
Wechselt Julian Draxler nach London? @Maxppp

Der Wechsel von Julian Draxler zu Paris St. Germain ist beschlossene Sache. Eine offizielle Meldung der Vereine steht zur Stunde noch aus. Sein neues Trikot hat der Nationalspieler aber schon präsentiert.

Aktuell sind noch die letzten Formalitäten zu klären, was aber zum Teil erst am morgigen Samstag erfolgen kann. Erst dann kann der Transfer auch offiziell vollzogen werden“, sagte ein VfL-Sprecher am gestrigen Freitagabend gegenüber dem ‚kicker‘. Schiefgehen wird aber nichts mehr beim geplanten Wechsel von Julian Draxler zu Paris St. Germain.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Bild am Sonntag‘ zeigt den 23-Jährigen bereits an der Seite von PSG-Sportdirektor Patrick Kluivert. In Händen halten die beiden Draxlers neue Arbeitskleidung mit der Rückennummer 23.

Lese-Tipp Wolfsburg: Kehrt Hecking zurück?

An der Ablöse wird sich wohl nichts mehr ändern. Paris überweist zwischen 40 und 42 Millionen Euro an den VfL Wolfsburg. Diese Summe kann auf bis zu 48 Millionen anwachsen, sofern PSG in die Champions League einzieht oder die französische Meisterschaft gewinnt. Sieben Millionen von dieser Summe gehen an den FC Schalke 04, der Draxler im Sommer 2015 für 36 Millionen an die Wölfen verkauft hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter