Medien: Ibrahimovic vor Milan-Abschied – nächstes Ziel im Blick

von Lukas Hörster - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Seit Januar zurück in Mailand: Zlatan Ibrahimovic @Maxppp

Im Januar war Zlatan Ibrahimovic zum AC Mailand zurückgekehrt. In die Verlängerung geht die Liaison aber wohl nicht.

Zlatan Ibrahimovic wird seine Zelte beim AC Mailand nach der Saison wohl wieder abbrechen. Das geht aus einem Bericht der ‚Gazzetta dello Sport‘ hervor, in dem auf ein angespanntes Verhältnis zwischem dem Superstar und seinem Verein verwiesen wird. Im Januar war er von LA Galaxy nach Italien zurückgekehrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ibrahimovics Vertrag läuft am 30. Juni aus – bis die Saison in der Serie A beendet ist, werde er Milan aber erhalten bleiben. Anschließend kommt offenbar eine Rückkehr nach Schweden infrage. Der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge ist der Stockholmer Klub Hammarby IF „eine konkrete Option“ für den 38-Jährigen.

Lese-Tipp Thiaw auf dem Markt: Real beißt an
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter