Zaniolo-Angebote noch zu niedrig

von David Hamza
1 min.
Nicolò Zaniolo beim Schuss @Maxppp

Die Interessenten für Nicolò Zaniolo (23) müssen sich finanziell noch etwas strecken. Roma-Trainer José Mourinho erklärte am Rande der gestrigen Partie gegen Spezia Calcio (2:0), der Offensivspieler habe „darum gebeten, den Verein zu verlassen – aber es ist nicht sicher, dass dies geschehen wird. Die aktuellen Angebote reichen nicht aus.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mourinho betonte: „Wir brauchen nur ein gutes Angebot, um Zaniolo gehen zu lassen, und das haben wir nicht erhalten. Mein Gefühl ist, dass er am Ende bleiben wird.“ Allen voran Tottenham Hotspur buhlt um den italienischen Nationalspieler, bietet laut Gianluca Di Marzio eine Leihe plus Kaufpflicht über 20 bis 25 Millionen Euro. Neben weiteren Premier League-Klubs sollen auch Borussia Dortmund und RB Leipzig ein Auge auf Zaniolo geworfen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter