Offiziell Serie A

Czyborra nach Genua

von Lukas Hörster - Quelle: genoacfc.it
1 min.

Lennart Czyborra bricht seine Zelte bei Atalanta Bergamo nach einem halben Jahr schon wieder ab. Wie der FC Genua mitteilt, hat man den gebürtigen Berliner für zwei Jahre vom Ligakonkurrenten ausgeliehen. Der Deal beinhaltet eine Kaufverpflichtung. Berichten zufolge liegt diese bei 5,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Czyborra war im Januar für 4,6 Millionen vom niederländischen Klub Heracles Almelo nach Bergamo gewechselt. In der Serie A kam der 21-Jährige aber nur ein einziges Mal zum Einsatz. In Genua sollen seine Spielanteile nun steigen. Ausgebildete wurde der Linksverteidiger bei Energie Cottbus und Schalke 04.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter