Lampard & Gerrard: Trainerschein im Eilverfahren?

von Remo Schatz
1 min.

Steven Gerrard und Frank Lampard könnte ein schneller Einstieg in den Trainerberuf gewährt werden. Wie die ‚Sun‘ berichtet, will der englische Fußballverband den beiden Routiniers die Möglichkeit geben, im Eilverfahren den Trainerschein zu erwerben. Der Plan der FA sieht vor, dass die beiden langjährigen Nationalspieler der kriselnden englischen Nationalmannschaft von der Seitenlinie aus helfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die beiden MLS-Profis soll das Ausbildungsverfahren von vier auf zwei Jahre reduziert werden. Lampard habe sich bereit erklärt, der Einladung des englischen Fußballverbands nach dem Ende der MLS-Saison Folge zu leisten. Gerrard sei hingegen noch unentschlossen, ob er bei LA Galaxy noch ein Jahr dranhängen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter