2,5 Millionen: Bietet Freiburg für Söyüncü?

von Lukas Heimbach
1 min.

Caglar Söyüncü von Süper Lig-Klub Altinordu weckt dem Vernehmen nach konkretes Interesse beim SC Freiburg. Wie die türkische Zeitung ‚Fanatik‘ berichtet, hat der Tabellenführer der zweiten Liga ein Angebot über 2,5 Millionen Euro für den 19-jährigen Innenverteidiger abgegeben. Einen Strich durch die Rechnung könnte den Breisgauern aber die Mutter des Youngsters machen. Da ihr zweiter Sohn beim Militär weilt, wolle sie nicht auch ihren anderen Sohn ins Ausland ziehen lassen, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Söyüncü feierte vergangenen Donnerstag beim 2:1-Sieg der Türkei gegen Schweden sein Debüt für die türkische Nationalmannschaft. Neben dem SCF sollen auch der 1. FC Köln und Bayer Leverkusen auf den jungen Türken aufmerksam geworden sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter