Bayer: Pentz vor Abflug nach Dänemark

von Georg Kreul - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Patrick Pentz @Maxppp

Patrick Pentz wird Bayer Leverkusen zeitnah verlassen. Wie Fabrizio Romano berichtet, steht der 26-jährige Ersatzkeeper unmittelbar vor der Leihe zu Bröndby IF nach Dänemark. Schon am heutigen Donnerstag könnte der Deal dem Bericht zufolge über die Bühne gehen. Seit Leverkusen Matej Kovar (23) von Manchester United unter Vertrag genommen hat, wird Pentz nicht unbedingt benötigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Frühjahr hatte der Österreicher betont, künftig vermehrt spielen zu wollen: „Es ist natürlich mein Ziel, irgendwann im Tor zu stehen.“ Pentz war erst im Januar ablösefrei von Stade Reims unters Bayer-Kreuz gewechselt. Für die Werkself kam der gebürtige Salzburger aber bisher nicht zum Einsatz. Sein Vertrag ist noch bis 2025 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter