Nottingham shoppt in der Bundesliga: Auch Mangala im Visier

Premier League-Aufsteiger Nottingham Forest wildert in der Bundesliga. Die Engländer nehmen den dritten Spieler aus dem deutschen Oberhaus ins Visier.

Orel Mangala jubelt mit den Fans
Orel Mangala jubelt mit den Fans ©Maxppp

Orel Mangala (24) ist ein Kandidat bei Nottingham Forest. Das berichten die ‚Stuttgarter Nachrichten‘. Eine konkrete Anfrage von der Insel soll für den Mittelfeldspieler vom VfB Stuttgart allerdings noch nicht vorliegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mangalas Vertrag läuft noch bis 2024. Als mögliche Ablösesumme wurden für den belgischen Nationalspieler zuletzt 20 Millionen Euro genannt – für den Premier League-Aufsteiger ein bezahlbarer Betrag.

Bundesliga-Profis im Visier

Nottingham, so scheint es, hat Gefallen gefunden an Profis aus der Bundesliga: Die Verpflichtung von Union-Stürmer Taiwo Awoniyi (24) soll bevorstehen, festgeschriebene 20 Millionen Euro werden fällig.

Zudem baggern die Tricky Trees am Mainzer Moussa Niakhaté (26). Die Rheinhessen wollen ein Jahr vor Vertragsende 15 Millionen Euro für ihren Innenverteidiger sehen.

Weitere Infos

Kommentare