Fix: Altintop findet neuen Klub

von Lukas Hörster - Quelle: slavia.cz
1 min.

Halil Altintop hat eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Wie Slavia Prag offiziell bekanntgibt, schließt sich der ehemalige türkische Nationalspieler dem tschechischen Erstligisten an. Seinen auslaufenden Vertrag beim FC Augsburg hatte er zuletzt nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

2013 war Altintop von Trabzonspor zum FCA gekommen. In 128 Pflichtspielen erzielte der heute 34-Jährige 22 Tore und 14 Vorlagen. Zuvor war er in der Bundesliga bereits für den 1. FC Kaiserslautern, Schalke 04 und Eintracht Frankfurt am Ball gewesen. Neben dem Offensivspieler nahm Slavia auch den Portugiesen Danny von Zenit St. Petersburg und Ruslan Rotan von Dnipro Dnipropetrovsk unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter