Baku spricht über Bayern-Interesse

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
Ridle Baku wechselte im Sommer zum VfL Wolfsburg @Maxppp

Ridle Baku hat sich zum kolportierten Interesse des FC Bayern im vergangenen Transferfenster geäußert. „Ich habe im Nachhinein erfahren, dass Bayern an mir interessiert war und sie wohl überlegt haben, mich zu holen“, erklärt der 22-Jährige im Interview mit der ‚Sport Bild‘, „aber da gab es nie etwas Konkretes. Ich hatte mich auch schon für Wolfsburg entschieden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für zehn Millionen Euro wechselte Baku vom FSV Mainz 05 zum VfL und überzeugt seitdem in der Autostadt mit starken Leistungen. Die Münchner holten stattdessen Bouna Sarr (28) von Olympique Marseille.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter