Bayern: Das sagt Alaba über Hernández

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

David Alaba macht sich keine Gedanken darüber, dass er in der kommenden Saison beim FC Bayern München auf der Bank landen könnte. Angesprochen auf die geplante Verpflichtung von Lucas Hernández sagt der Linksverteidiger gegenüber der ‚Bild‘: „Wir sind hier bei Bayern München. Hier muss man immer mit Konkurrenz leben. Das ist für uns als Mannschaft nicht schlecht. Da pusht man sich gegenseitig und jeder einzelne versucht, das Beste aus sich herauszuholen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Winter hätte der FCB den französischen Nationalspieler gerne von Atlético Madrid losgeeist. Am Ende einigte man sich mit den Rojiblancos, die Gespräche auf den Sommer zu vertagen. Hernández ist für eine festgeschriebene Ablöse von 85 Millionen Euro zu haben. Nach dem frühen Champions League-Aus der Colchoneros könnte der Weltmeister seinen Abschied frühzeitig in die Wege leiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter