Bayerns klare Tendenz bei Richards

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.
Chris Richards im Einsatz für die TSG Hoffenheim @Maxppp

Zahlreiche Leih-Rückkehrer werden beim Trainingsauftakt des FC Bayern am heutigen Mittwoch auf dem Rasen stehen. Zu ihnen zählt auch Chris Richards.

Die halbjährige Leihe von Chris Richards zur TSG Hoffenheim war ein Erfolg. In elf Bundesliga-Spielen (immer Startelf) durfte der Abwehrmann Praxis sammeln – und kehrt nun als zumindest etwas reiferer Spieler zum FC Bayern zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter dem neuen Trainer Julian Nagelsmann soll sich Richards in der Vorbereitung beweisen dürfen, der FCB hält prinzipiell große Stücke auf den 21-jährigen US-Amerikaner. Aber: Die „klare Tendenz“ geht laut ‚Sport Bild‘ in Richtung erneuter Leihe.

Lese-Tipp Gerücht: De Jong signalisiert Wechselbereitschaft

Hoffenheim mit Förderer und Trainer Sebastian Hoeneß dürfte dann wieder der logische erste Ansprechpartner sein. Richards‘ Vertrag in München ist noch bis 2023 datiert. Im Abwehrbereich ist er sowohl zentral als auch außen – bevorzugt rechts – einsetzbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter