Dritter Korb für Grillitsch

von David Hamza - Quelle: Sport1
1 min.
Florian Grillitsch spielte für die TSG Hoffenheim @Maxppp

Die Suche nach einem neuen Verein gestaltet sich für Florian Grillitsch (26) weiter kompliziert. Nach Informationen von ‚Sport1‘ hat dem Mittelfeldspieler nun auch Brighton & Hove Albion eine Absage erteilt. Die Gespräche mit dem Premier League-Klub seien bereits weit fortgeschritten gewesen, ehe die Engländer „aufgrund von charakterlichen Fragezeichen“ einen Rückzieher machten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Galatasaray und der AC Florenz waren in den Verhandlungen mit Grillitsch schon sehr weit, ehe die Vereine doch noch absprangen. Grund sollen hier die hohen Provisionsforderungen des Vaters gewesen sein – dieser ist mittlerweile nicht mehr in Transfergespräche involviert. Grillitsch ist nach seinem Vertragsende bei der TSG Hoffenheim ablösefrei auf dem Markt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter