Fürth: Schlechte Karten bei Karius

von Georg Kreul - Quelle: kicker
1 min.
Loris Karius in seiner Zeit bei Union Berlin @Maxppp

Die SpVgg Greuther Fürth muss sich offenbar von der Transfer-Idee um Loris Karius verabschieden. Trotz Gesprächen mit dem FC Liverpool wollen die Reds laut dem ‚kicker‘ keine Abfindung an den 28-jährigen Torhüter zahlen, sodass ein Wechsel für den Bundesligisten finanziell wohl nicht zu stemmen ist. Karius ist noch bis Saisonende an Liverpool gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenso bis zum Sommer steht Schlussmann Sascha Burchert bei Fürth unter Vertrag. Gerne würde der 32-Jährige, der zwischenzeitlich seinen Platz zwischen den Pfosten an Konkurrent Marius Funk (26) verloren hatte, beim Kleeblatt bleiben: „Der Ball liegt beim Verein. Es muss passen. Ich bin das sechste Jahr hier, fühle mich wohl, habe meistens meine Leistung gezeigt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter