Nottingham Forest mit Weltmeister einig

von Tristan Bernert - Quelle: Foot Mercato
1 min.
Djibril Sidibé am Ball @Maxppp

Djibril Sidibé könnte zukünftig für Nottingham Forest spielen. Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato ist sich der Weltmeister von 2018 mit dem Premier League-Aufsteiger über einen Einjahresvertrag einig, der per Option um eine weitere Saison verlängert werden kann. Eine Ablöse würde nicht fällig, da Sidibés Vertrag bei der AS Monaco ausgelaufen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass der 30-jährige Rechtsverteidiger aber definitiv in Nottingham unterschreiben wird, ist trotz der Einigung noch nicht gänzlich sicher. Die Tricky Trees schauen sich auf dem Transfermarkt noch nach möglichen Alternativen zu Sidibé um – auch Serge Aurier (29/zuletzt FC Villarreal) ist ein Thema. Dem vereinslosen Ivorer hat Nottingham auch bereits ein Angebot vorgelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter