Van der Vaart will von ManUtd umgarnt werden

von Stephan Kläsener
1 min.

Die Verpflichtung von Rafael van der Vaart wird für die interessierten Vereine kein Schnäppchen. Der holländische Nationalspieler, den Real Madrid gerne verkaufen möchte, hat klare Vorstellung bezüglich seines zukünftigen Gehalts. „Es gibt einige Vereine, die Rafael holen wollen. Um eine Chance zu haben, müssen sie in der Lage sein, Rafael von einem Abschied von Bernabeu zu überzeugen“, sagte van der Vaarts Berater Robert Gerling zu ‚Tuttomercatoweb‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Hamburger Publikumsliebling hat sich zu seinem Wunschverein bereits bekannt: „Wenn ich Madrid verlasse, dann gibt es nur einen Klub, der nicht einen Abstieg bedeuten würde. Und das ist ManUtd“, sagte van der Vaart zum ‚Daily Express’.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter