Verhandlungen: Neuer Klub für Guerrero?

von Niklas Scheifers - Quelle: Polidoro Júnior
Paolo Guerreiro (r.) im Training der peruanischen Nationalmannschaft @Maxppp

Ex-Bundesligastürmer Paolo Guerrero winkt im Spätherbst der Karriere eine neue Herausforderung. Der vereinslose 38-Jährige, einst für Bayern München und dem Hamburger SV am Ball, verhandelt aktuell mit dem brasilianischen Zweitligisten Avaí. Das bestätigte Klubpräsident Júlio Heerdt dem Journalisten Polidoro Júnior.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seiner Vertragsauflösung beim brasilianischen Erstligisten Internacional im Herbst vergangenen Jahres steht Guerrero ohne Klub da. Offiziell beendet hat der Peruaner seine Karriere aber noch nicht. Nun hat das Warten auf einen neuen Klub womöglich bald ein Ende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter