Atlético-Zukunft offen: Der Stand bei Hermoso

von Dominik Schneider
1 min.
Mario Hermoso Atlético Madrid 2324 @Maxppp

Hinter der Zukunft von Mario Hermoso bei Atlético Madrid steht weiterhin ein großes Fragezeichen. Nach FT-Informationen ist der 28-jährige Innenverteidiger zwar voll auf seine Aufgabe bei den Rojiblancos konzentriert, einen Vereinswechsel bis zum Ende der Transferperiode will man im Lager des Spaniers aber nicht ausschließen. Hermosos Vertrag in Madrid läuft nur noch bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde Hermoso mit Al Ahli in Verbindung gebracht. Da der stargespickte Klub aus dem Wüstenstaat aber kurz vor der Verpflichtung von Atalanta Bergamos Merih Demiral (25) steht, ist die Spur zu Hermoso erkaltet, wie FT erfuhr. Einige Vereine haben sich in den vergangenen Wochen bereits nach der Verfügbarkeit des fünffachen Nationalspielers erkundigt, darunter auch Juventus Turin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter