Amtlich: Kiez-Klub verlängert mit Offensivspieler

von Lukas Heimbach
1 min.

Lennart Thy hat seinen Vertrag beim FC St. Pauli verlängert. Wie die Hamburger bestätigen, hat der Offensivspieler seine Unterschrift unter einen bis 2016 datierten Kontrakt gesetzt. „Er ist ein junger Spieler, der zu unserer Philosophie passt. Wir glauben an ihn. Daher haben wir den Vertrag verlängert“, erklärt Vizepräsident Jens Duve.

Unter der Anzeige geht's weiter

2012 kam der 22-Jährige vom SV Werder Bremen ans Millerntor. „Lenny hat in den letzten beiden Jahren eine gute Entwicklung genommen. Er ist physisch stark, gut am Ball und hat sich auch beim Torabschluss verbessert. Aber es ist bei ihm noch viel Potential vorhanden. Er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung“, freut sich auch Manager Rachid Azzouzi auf die Zukunft. „Ich freue mich, dass es für mich hier weitergeht. Ich fühle mich sehr wohl und sehe in der Mannschaft Potential, so dass sich hier etwas Großes entwickeln kann. Und dazu möchte ich meinen Teil beitragen“, kommentiert Thy selbst.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter