Perfekt: Union-Kapitän verlängert in der alten Försterei

von Lukas Heimbach

Publikumsliebling Torsten Mattuschka hat seinen Vertrag bei Union Berlin vorzeitig verlängert. Wie der Verein offiziell bekanntgibt, bleibt der Kapitän den ‚Eisernen‘ bis 2015 erhalten. „Torsten Mattuschka ist eine zentrale Säule im Mannschaftsgefüge. In seiner jetzigen Verfassung ist er aus dem Team nicht wegzudenken und ich bin überzeugt davon, dass er auf diesem Niveau noch eine Weile spielen kann“, äußert sich Coach Uwe Neuhaus begeistert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-Jährige kam 2005/06 von Energie Cottbus in die Alte Försterei. Für die Köpenicker absolvierte der Freistoßspezialist seitdem 258 Zweitligaspiele. Dabei erzielte die Identifikationsfigur 54 Treffer und bereitete weitere 55 vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter