Frankreich: Pavards Zukunft ungewiss

von Lukas Rauer
1 min.
Benjamin Pavard kommt in Katar bislang nicht in Tritt @Maxppp

Nicht nur beim FC Bayern hat Benjamin Pavard mit seinen Aussagen für Ärger gesorgt, auch in der französischen Nationalmannschaft ist der 26-Jährige nicht mehr unumstritten. „Benjamin spielt nicht, aber er trainiert und benimmt sich gut. Ich habe ein bisschen mit ihm gesprochen. Natürlich ist er enttäuscht. Es ist eine sportliche Entscheidung, die getroffen wurde. Die Zukunft wird zeigen, ob er (Anm. d. Red. in die Nationalmannschaft) zurückkehren wird oder nicht“, sagte Frankreichs Co-Trainer Guy Stéphan auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie es mit dem 1,86 Meter großen Rechtsfuß weitergeht, ist offener denn je. Der Rekordmeister möchte trotz aller Nebengeräusche mit Pavard verlängern, doch auch Real Madrid und der FC Barcelona beobachten die Situation des polyvalenten Defensivmanns.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter