Lukebakio: Liste der Interessenten wird länger

von Linus Schmidt - Quelle: Bild
1 min.
Dodi Lukebakio setzt sich durch @Maxppp

Olympique Lyon reiht sich in die lange Liste der Interessenten rund um Dodi Lukebakio ein. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wollte der französische Erstligist den belgischen Offensivspieler bereits in der Wintertransferphase unter Vertrag nehmen. Nachdem dies scheiterte, steht nun ein Sommertransfer auf der Agenda. Doch die Konkurrenz ist groß.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Wochen wurde die Liste der Vereine mit dem Wunsch einer Verpflichtung des noch bis 2024 bei Hertha BSC unter Vertrag stehenden Flügelspielers immer länger. Inter Mailand, der SC Freiburg und der FC Villarreal zeigen Interesse. Alle Genannten haben gegenüber Lyon den Vorteil, die europäische Bühne bieten zu können. Hertha möchte den Verkauf gerne zeitnah über die Bühne bringen, um vor dem Saisonstart am 28. Juli mit dem Geld des Verkaufs die Kaderplanung vorantreiben zu können. Das Transferfenster ist bis zum 1. September geöffnet und somit hat Lukebakio noch genug Zeit, sich das für ihn lukrativste Angebot rauszusuchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter