Eintracht: Resthoffnung bei Sow?

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
Djibril Sow ist im Frankfurter Mittelfeld gesetzt @Maxppp

Djibril Sow (26) lässt sich in puncto Zukunft alle Optionen offen. „Wenn ein Angebot kommt, schauen wir uns das gemeinsam an“, so der Schweizer Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt im Gespräch mit der ‚Bild‘, „ich habe keine Tür zugemacht – weder für eine Vertragsverlängerung noch, dass ich im Sommer gehe. Ich bin da völlig entspannt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vertragsverlängerung nicht ausgeschlossen? Im SGE-Lager wird man Sows Worte interessiert zur Kenntnis nehmen. Klar ist aber auch, dass ein Mann dieser Klasse Begehrlichkeiten weckt. Im Frühling war von Gesprächen mit Vereinen aus Frankreich, England und Italien die Rede. 15 Millionen Euro soll Frankfurt fordern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter