Brighton dementiert Einigung bei Cucurella

von Niklas Scheifers
1 min.
Der Vertrag von Marc Cucurella bei Brighton & Hove Albion läuft noch bis 2026 @Maxppp

Brighton & Hove Albion hat auf Berichte über eine Einigung mit dem FC Chelsea bezüglich des Transfers von Linksverteidiger Marc Cucurella (24) reagiert. „Entgegen unzutreffender Berichten zahlreicher Medien heute Abend wurde mit keinem Verein eine Einigung über den Verkauf von Marc Cucurella erzielt“, stellte der Premier League-Klub klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter anderem der Transfermarkt-Kenner Fabrizio Romano hatte am gestrigen Mittwochabend die Übereinkunft beider Klubs vermeldet. Cucurella werde gegen eine Ablöse von 60 Millionen Euro an die Stamford Bridge wechseln. Noch ist es aber offenbar nicht so weit. Andererseits dürfte für eine Einigung nicht mehr viel fehlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter