Eintracht: Fünf Jahre für Knauff

von Linus Schmidt - Quelle: Bild
Ansgar Knauff bejubelt seinen Treffer gegen den FC Augsburg @Maxppp

Eintracht Frankfurt stellt Ansgar Knauff (21) einen langfristigen Vertrag in Aussicht. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sind sich die Adler mit dem von Borussia Dortmund ausgeliehenen U21-Nationalspieler bereits über einen Kontrakt bis 2028 einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem permanenten Wechsel steht aktuell nur noch die Ablösesumme im Weg, da der BVB zunächst zehn Millionen Euro forderte, Frankfurt aber nicht mehr als fünf Millionen zahlen wollte. Beide Parteien haben sich nach Informationen der ‚Bild‘ aber angenähert, ein Transfer sei nur noch eine Frage der Zeit. Knauff steht beim BVB noch bis 2024 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter